No Brothers

40ter Geburtstag von Christian

Christian hat Geburtstag

Jünger werden wir alle nicht und so erwischt es in diesen Jahr also Christian.
Dies ist jedoch noch keinen Grund sich zur Ruhe zu setzten und im Ohrensessel platz zu nehmen. Auch Christian ist der Ansicht, dass die Zeit noch nicht gekommen ist.

Nein, er läd seine Freunde, Verwandten und Arbeitskollegen ein und schmeißt lieber eine große Sause. Vorher darf sich beim Indoor Soccer noch sportlich betätigt werden, bevor abends dann die Sau raus gelassen wird.

Wir sind dabei um die Meute in Wallung zu bringen. Wir freuen uns auf dieses erste Event in Jahr 2018 und sind uns sicher das die Gäste auf Ihre kosten kommen werden.
Aufgebaut wird dabei in Standart System, also 5 LED Par Scheinwerfer, 2 Center Effekts, 2 Scanner, Steuerung erfolgt über Laptop.

Wir sehen uns vor Ort.
Ihr No-Brothers Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.