No Brothers

4×25 sind ein Grund zum Feiern

4×25 Ergibt in diesen Fall nicht Hundert sondern viel Spaß im Pfadfinder Heim.

Das dachten sich auch Alexander, Sascha, Sven und Marvin.

Aus unserer Sicht als DJ ist die schönste Zeit zum Feiern im Herbst oder Winter. Warum wohl, keiner will raus und durchs Tanzen wird einen auch warm 🙂

So gesehen haben die vier Jung´s das richtig gemacht. Im Januar konnte man so auch gleich die Pfunde der Weihnachtstage ab trainieren.

Hier unser Setup

4×25 Impressionen

 

Nebel war erwünscht :) 4x25

Das Setup zur Feier

 

 

 

 

 

 

Nebel? welcher Nebel .... 4x25

1500 Watt Nebelmaschinen können zu Sichtbehinderung führen….

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde lange und Intensiv gefeiert. Inklusive einer Ruder Orgie zu Achim Reichel….

Wir freuen uns natürlich das die Feier ein voller Erfolg war, ohne Verletzte mit viel Spaß und jede Menge gute Musik.

 

[slideshow_deploy id=’776’]

 

Comment (1)

  1. Neue Bilder sind der Slideshow hinzu gefügt worden. Unser Dank geht an Alexander fürs zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.