No Brothers

Das ist unser Equipment


Zu jeder Veranstaltung benötigt man Equipment. Wie jedes Unternehmen haben auch wir einmal klein angefangen. Anfangs noch mit kleinen Heimlautsprechern und einen Desktop PC hat sich unser Setup von Jahr zu Jahr gewandelt und wurde somit qualitativ zunehmend professioneller.

Bei uns brauchen sie keine zusätzlichen Geräte vom Verleiher zu mieten. Wir bringen alles mit, um die Tanzfläche ins rechte Licht zu setzten und den Saal mehr als Ausreichend zu beschallen. Wir benötigen nur Platz und Strom. Den Rest lassen sie unsere Sorge sein.

In unseren Equipment enthalten sind  ….
  • PA Anlage mit 3600 Watt RMS. (entspricht 135 dB Schalldruck in 1 Meter Entfernung, das reicht bis ca. 500 Personen)
  • Lichtanlage bestehend aus 5 LED Par Scheinwerfern, 2 Scannern und 2 Flower.
  • Nebelmaschine mit 1,5 KW Leistung. Diese wird auf Wunsch mitgebracht. (ohne zusätzliche Kosten)
  • Hazer um das Licht zur Geltung zu bringen, ohne gleich alles zuzunebeln.
  • 2 Funkmikrofone für Ansagen und Spiele (Reichweite ca. 100 Meter)
  • Eigene Racks, es werden für uns weder Tische noch Stühle benötigt.
  • Wir sind in der Regel mit 2 DJ´s vor Ort. (So kann besser auf Musikwünsche eingegangen werden)
  • Mehrere Tausend Titel im MP3 und Wave Format.

Wir setzen bei unseren Equipment auf Markengeräte anerkannter Hersteller. Unser PA System stammt von HK Audio ©, unsere Funktmikrofone von Sennheiser © und der DJ Controller kommt aus den Hause Denon DJ ©. 

Durch den Einsatz qualitativ hochwertiger Hardware erreichen wir einen hervorragenden Klang. Gepaart mit unserer mehrjährigen Erfahrung in mobilen DJ Bereich ergibt sich ein abgerundetes Gesamtbild, sowohl von der Technik, als auch vom Hörgenuss.

Die Bilder geben einen Eindruck von dem Setup und doch können wir hier schon festhalten, dass diese nicht unbedingt den aktuellen Stand entsprechen. Für Sie stellt dieser Umstand kein Problem dar, denn wenn wir etwas am Setup ändern, dann um noch besser zu werden…