No Brothers

Hochzeit Heike und Daniel.

Heike und Daniel haben sich schon vor geraumer Zeit das Ja wort gegeben, mit der nun erfolgten Adoption ihres Sohnes, gab es genug Gründe zum Feiern.

 Wir haben Heike und Daniel Musikalisch begleitet.

Das Wetter war dem Brautpaar wohl gesonnen und so genossen viele die schönen Abendstunden lieber draußen, als in den, vom Buffet aufgeheizten Saal.
Dennoch sorgten wir natürlich für gute Musik und ernteten trotz der geringeren Besucherzahlen auf der Tanzfläche Lob der Gäste. Da wir diesmal nicht in zwei Mann besetzung anwesend waren, gibt es von uns bis jetzt noch nicht so viele Bilder. Uns wurde vom Brautpaar jedoch angeboten, noch ein paar Bilder für die Galerie zu schicken.  Sobald wir weitere Bilder erhalten haben, werden wir diese natürlich der entsprechenden Bildergalerie hinzufügen. Maik hatte als DJ seinen Spaß und auch wenn Ihn in Nachhinein noch viele gute Lieder eingefallen sind, die er auch noch hätte spielen können, gab es dennoch eine bunte Mischung aus Tanz- und Feiermusik. Die Lieblingsband des Bräutigams, niemand geringerer als J.B.O. durfte natürlich auch nicht fehlen.

Hier mal ein paar Titel der abendlichen Trackliste:

  • Party Mix 1 – PUR
  • Jump – Van Halen
  • Bolle – J.B.O
  • Bed of Roses – Bon Jovi (Männer tanzen Walzer….)
  • Faithless – Insomnia
  • Männer sind Schweine – Die Ärzte
  • und viele viele mehr

 

Wer war nicht dabei? Die Fischer Helene. 🙂

Heike und Daniel

Das Setup für die Feier.

 

 

 

 

 

 

Auch unsere 1500 Watt Nebelmaschine durfte hier Ihr Unwesen treiben. Ganz zum „Neidwesen“ der E-Zigaretten. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.