No Brothers

Hochzeit von Kirsten und Michael mit uns

Am gestrigen Samstag war es so weit, die Hochzeit von Kirsten und Michael.

So war die Feier von Kirsten und Michael

Wie es so im Leben ist läuft es meist nicht ganz planmäßig. So auch bei dieser Feier, jedoch nur der Zeitplan verzögerte sich etwas nach hinten. Nachdem großen Hallo für das Brautpaar gab es ein Musikalisch eingeleitetes Buffet. So wurden die Tische mit Liedern aufgerufen, die sich das Brautpaar vorher gewünscht hatte. Durch diesen Schachzug entstand keine große Warteschlange und jeder Tisch kam der Reihe nach dran.

Nach den ein oder anderen Spiel, wie Reise nach Jerusalem zur Melodie der Benny Hill Show war es gegen 22:30 Endlich so weit. Das Brautpaar eröffnete mit den Eröffnungstanz die Tanzfläche und wir konnten mit der Party beginnen. Nach ein wenig abtasten,  kam die Feier mit deutschen Discofox so langsam in Schwung. Von hier trugen Ballermann Hits die Feier weiter in den Bereich der Stimmungslieder. Von Marius Müller bis hin zu Udo Jürgens, war es ein sehr bunter Strauß an Musik. Ausgiebig durfte beim Schleiertanz das Tanzbein geschwungen werden, ganz zum Leidwesen des Brautpaares.  😀

Wir hatten jede Menge Spaß und die Stimme des einen oder anderen Gastes dürfte auch in Mitleidenschaft gezogen worden sein, vom Mitsingen versteht sich.

Gern sind wir auch bei künftigen Feiern der Zwei als DJ´s an Ihrer Seite und wünschen Ihnen alles Gute.

 

Hier schon mal ein paar Bilder:

Gern ergänzen wir diese Slideshow mit euren Photos.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.