No Brothers

Marbeck 40ter Geburtstag

Ein 40ter Geburtstag  in Marbeck stand an.

Also auf nach Marbeck. Das ging gerade noch einmal gut, denn Tags davor und am Tag selbst gab es über Marbeck das ein oder andere Unwetter. Als wir zum Aufbau eintrafen, gab es noch nicht mal Strom. Doch die Hofbesitzerin hatte längst die Elektriker im Hause, welche ziemlich intensiv suchten. Der Fehler war auch dann rechtzeitig noch behoben.  Wir konnten also unseren Soundcheck ohne Gäste durchführen.

Zum Abend zeigte sich dann das Wetter von der schönen Seite, es war Mild und es lud dazu ein auch vor dem Saal (einen umgebauten Stall) draußen zu plauschen und zu feiern.

Sowohl die großen als auch die kleinen kamen bei einer bunten Mischung als Klassikern der Musikgeschichte und aktuellen Charts auf Ihre kosten.

So gab es Lieder aus der Neuen Deutschen Welle. Es gab auch Rockige Gitarren Riffs von ACDC oder tanzbare PUR Songs. Natürlich durften auch die Songs der Aktuellen Charts nicht zu kurz kommen und so lief auch Felix Jaehn oder Avicii für die jüngeren. Gerade die junge Generation bombardierte uns fleißig mit Musikwünschen, die wir gern versuchten unter zu bringen. Die noch jungen älteren, sangen fleißig bei den bekannten Stücken mit und wir erhielten durchweg positives Feedback.

So wurde dieser Abend für alle ein Gelungenes Fest. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und weitere schöne Abende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere